Das sagen unsere Kunden zu den Trikotrahmen:

"Für die Umsetzung der Trikot-Galerie in unserer Eintracht-Ausstellung haben wir die Rahmen von trikotrahmen.de gewählt. Diese sind aufgrund der magnetischen Rückwand sehr flexibel, unkompliziert austauschbar und bieten stets eine hochwertige Optik. Der tolle Service ist besonders hervorzuheben. Überzeugen Sie sich selbst davon in unserer Eintracht-Ausstellung."
Jonas Kawa, Eintracht Braunschweig

 
 

"Anbei ein Foto meines gerahmten BVB-Trikos - matchworn von Marco Reuss! Wie ihr seht schlägt mein Herz schwarz-gelb :-) Foto ausdrucken bei DM hat wie empfohlen super funktioniert. Vielen Dank für den schönen Rahmen!"
Matthias aus Herne

 
 

"Anbei das versprochene Foto meines Schalke-Trikots. Das Befestigen ging mit den Magneten super einfach. Ich freue mich jetzt jeden Tag durch meinen Flur zu laufen :-)"


Pascal aus Oberhausen
 
 

"Ich freue mich jeden Tag über die Trikotrahmen in unserem neuen Sportleistungszentrum. Genau so muss ein Trikotrahmen für echte Fußballliebhaber aussehen. Lange haben wir bei Eintracht Frankfurt nach einer Möglichkeit gesucht, Fußballtrikots professionell aufzuhängen. Wir wollten erreichen, dass unsere Nachwuchsspieler jeden Tag an den Trikots ihrer Idole vorbei laufen und davon träumen, einmal ihr eigenes Trikot dort eingerahmt zu sehen. Jetzt, wo ich das Ergebnis kenne, kann ich nur sagen: Die Trikotrahmen von trikotrahmen.de haben den Zusatz "Premium" wirklich verdient. Die Qualität ist spitze und die seriöse und schnelle Abwicklung haben uns überzeugt. Jederzeit gerne wieder!"


Uwe Bindewald (im Bild rechts),
Ex-Bundesligaprofi und Trainer der U-17 von
Eintracht Frankfurt
 
 
 

"Die Verarbeitung des Rahmens und der Service sind einzigartig. Ich freue mich, die tollen Trikots in einem würdigen Rahmen ausstellen zu können und bestelle gern jederzeit wieder bei Euch! Herzlichen Dank!!"


René aus Wermelskirchen
 
 

"Hier ein Foto meines gerahmten Eintracht Trikot - das Einrahmen ging sehr einfach und sieht einfach klasse aus. Vielen Dank!"


Alex aus Wiesbaden
 
 
 

"Mit den Trikotrahmen von trikotrahmen.de konnten wir unserer erneuerten Business Club Loge in der o2 World Hamburg nun den letzten Schliff verpassen. Die sehr hochwertigen Rahmen präsentieren die Trikots der Hamburg Freezers und des HSV Handballs perfekt. Wir sind begeistert von der exzellenten Qualität der Rahmen und setzen diese mittlerweile auch gerne als Geschenk für unsere Sponsoren und Partner ein."


Thorben Jeß, Senior Director Sales & Marketing,
o2 World Hamburg
 
 
 

"trikotrahmen.de inszeniert Trikots auf eine wirklich hochwertige Weise - länger habe ich nach einer Lösung für meine SportPraxis gesucht - und hier habe ich die perfekte Umsetzung gefunden."


Prof. Dr. med. Karsten Knobloch,
SportPraxis Prof. Dr. med. Karsten Knobloch
 
 

"Nach jahrelanger Durststrecke geht es mit meinem KSC endlich wieder bergauf. Grund genug, das Saisontrikot einzurahmen! Bild einkleben hat gut geklappt, habe eins von der Choreo aus dem Heimspiel gegen Kaiserslautern genommen. Sieht echt top aus!"


Marc aus Bruchsal
 
 

Christian aus Düsseldorf
 
 

Veronica aus Bad Säckingen
 
 
 

"Endlich! Ja wirklich "endlich" haben wir ein Problem weniger. Denn natürlich besteht eine Fußballkneipe zu gefühlten 50% aus Trikots, die in jeder Sommer- und Winterpause dann auch einmal ausgetauscht werden sollten. Nur: Wie kann man sie am besten präsentieren und besonders fixieren? Reißnägel, doppelseitiges Klebeband und herkömmliche Rahmen brachten uns an den Rande des Trikotwahnsinns und so waren wir natürlich sehr interessiert am gänzlich neuen trikotrahmen.de-Konzept und wurden mehr als überzeugt: Einfache Handhabung, perfekter Service, faire Preise und die optimale Optik - Danke, trikotrahmen.de!"


Holger Britzius (im Bild rechts),
Fußballkneipe "Stadion an der Schleißheimer Straße", München
 
 
 
 

"Wer bei uns rein oder raus muss, kommt an dem Aachen-Trikot mit Krohm-Autogramm auf dem rechten Ärmel nicht mehr vorbei. Sauber! Und dafür braucht es eben auch einen formvollendeten Rahmen und den haben die Pioniere von trikotrahmen.de definitiv an den Start gebracht. Und mal ehrlich: Die Montage war jedenfalls ein Kinderspiel. [...]
Großartig sieht das aus. Endlich, endlich hat das Trikot des Vertrauens seinen unwiderruflichen Platz und hängt mit dem Segen der Ehefrau da, wo es hingehört und wo es jeden Besucher begrüßt. Heja, Heja Alemannia!"


Sascha Theisen, kompletter Erfahrungsbericht in seinem Trikotblog Captain Trikot
 
 

"Vielen Dank für den tollen Rahmen, damit hat mein Trikot endlich den Platz bekommen den es verdient. Besonders gut gefällt mir, neben der qualitativ hochwertigen Verarbeitung, dass das Trikot dank den Magneten locker im Rahmen hängt und nicht wie sonst üblich zwischen Scheibe und Rückwand eingequetscht wird."


Robert, Landshut Cannibals Fan
 
 

"Als Dankeschön dafür, dass ich einem alten Kameraden bei der Renovierung seines Hauses geholfen habe, schenkte er mir einen Trikotrahmen. Er weiß, dass ich großer Schalke Fan bin und ein Original Manuel Neuer Trikot besitze. Also sollte ich eines Tages nichtsahnend mein Trikot mitbringen und er übergab mir den Rahmen. Zusammen platzierten wir das Trikot und ich freute mich sehr über diese gelungene Überraschung. Mittlerweile schmückt er meinen Schalke-Raum. Endlich wird mein wertvolles und mir so wichtiges Trikot angemessen präsentiert. Als Malermeister schätze ich besonders die schlichte Eleganz des Rahmens - so passt er einfach super in jeden Raum. Die Möglichkeit das Trikot mit Magneten aufzuhängen ist einfach genial! Ein tolles Geschenk für das ich Danke sage!"


Walter aus Wildeshausen
 
 

"Ich habe den bei Ihnen bestellten Rahmen erhalten und bin sehr zufrieden. Die Qualität und Verarbeitung ist super und auch die Idee mit den Magneten war sehr gut. Das Trikot ist so einfach zu fixieren und kann nach allen eigenen Wünschen auf der Rückwand präsentiert werden.
Als gebürtiger Gelsenkirchener Jung, der hier zur Schule gegangen ist, studiert hat und auch arbeitet ist klar, dass das Herz für den FC Schalke 04 schlägt. Als 2010 bekannt wurde das Raul für mein Team auflaufen würde war ich direkt voller Begeisterung. Bei einem Training konnte ich mir dann ein persönlich signiertes Trikot ergattern und war überglücklich. Lange habe ich überlegt wie ich dieses Trikot in Ehren halten kann und bin dann auf Ihrer Homepage fündig geworden.
Noch heute freue ich mich jeden Tag, wenn ich nach der Arbeit daran vorbei gehe und könnte mir keine bessere Möglichkeit zur Aufbewahrung von meinem kleinen "Schatz" vorstellen. Selbst meiner Verlobten (Bayern Fan :-( ) hat dieser Rahmen ein Lob abgerungen. "


Rafael aus Gladbeck
 
 

"Der Rahmen hängt!
Arminia Bielefeld ist nach letzten sehr schlechten Jahren wieder im Aufwind. Höchste Zeit diesem klassischen Trikot einen angemessenen Platz zu geben. Danke für die sehr gute Verarbeitung des Rahmens und die professionelle Verpackung für die lange Reise nach Schweden."


Adrian aus Lidingö
 
 

"Einem echten Fan ist nur das Beste gut genug! Optik und Qualität 1a. Durch die Magnetbefestigungen kinderleicht zu handhaben. Die verschiedenen Designs und Hintergründe lassen auch Trikots anderer Mannschaften gut aussehen ;-)"


Martin aus Geretsried
 
 

"Ein originales Ribéry Trikot, das mein Sohn bei einem Spiel des FC Bayern in Köln bekommen hat. Eine wunderbare Erinnerung!"


Frank aus Köln
 
 

"Der Trikotrahmen ist die ideale Lösung für die Präsentation unseres B2RUN Tourshirts. Wir verbinden viel mit diesem "Stück Stoff", es hat uns durch die ganz Saison begleitet und hat nicht nur deswegen einen besonderen Platz verdient. Immer wenn wir am gerahmten Shirt vorbeigehen, erinnern wir uns an die tollen Läufe und die bewegenden Momente. Die Magnetbefestigung ist eigentlich ideal, um im nächsten Jahr einfach und ohne Aufwand das neue Tourshirt einzuwechseln. Aber der Trikotrahmen gefällt uns so gut, dass wir uns wohl lieber noch einen zweiten zulegen!"


Thomas Bräutigam, Mitglied der Geschäftsführung B2RUN GmbH & Co. KG
 
 

"Vielen Dank für die Beratung und schnelle Lieferung. Ein Platz für den tollen Trikotrahmen haben wir sofort gefunden, mit jedem Gang durch den Flur geht jetzt unser Königsblaues Herz auf."


Daniel aus Dohren
 
 

"Ich danke euch, alles bestens. Egal ob Wohn- oder Schlafzimmer, es passt dank der hochwertigen und eleganten Verarbeitung perfekt in den Wohnbereich."


Christian aus Leer
 
 

"Nachdem ich mein Weltmeistertrikot ergattert hatte, musste auch eine weltmeisterliche "Verpackung" her. Und die habe ich in Form des Premium-Trikotrahmens bei trikotrahmen.de gefunden! Der Rahmen ist wirklich toll verarbeitet, sehr robust und sieht absolut edel aus. Und mein Trikot ist nun auch optimal geschützt! Rundum also die perfekte Lösung und genau das, was ich gesucht habe! Die Patches habe ich einfach auf die Magnete geklebt. Dann kann ich ihre Position bei Bedarf verändern. Hält alles bombenfest und sieht klasse aus. Freue mich jedes Mal wenn ich im Flur daran vorbeigehe!"


Sascha aus Kirkel
 
 

"Der Rahmen mit dem Trikot schaut Hammer aus! Perfekte Größe! Danke nochmals!"


Mario, Bayern-Fanshop Kempten
 
 
 

"Mein Trikot der englischen Rugby-Union-Nationalmannschaft wollte ich schon lange aufhängen. Endlich habe ich dank euch eine Lösung gefunden! Super sieht das aus, werde eure Trikotrahmen weiterempfehlen!"


Christoph aus Nürnberg
 
 

Ulrich aus Kloster Lehnin
 
 

"Das Bild zeigt das Jubiläumstrikot des ERC Ingolstadt zum 50-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2014. Das Trikot wurde im Jubiläumspiel gegen die Düsseldorfer EG einmalig eingesetzt. Das Spiel wurde zwar verloren, aber der ERC Ingolstadt gewann einige Wochen später seine erste Deutsche Meisterschaft. Das Trikot selber kommt fast ganz ohne Werbung aus. Neben dem Panther, der das Stadtwappen und eines der früheren Logos verkörpert, ziert das Trikot auch noch ein Jubiläumslogo. Durch den Trikotrahmen ist das Trikot UV-geschützt und dank der Magnete auch ohne Löcher durch Nadeln."


Thomas aus Mainaschaff
 
 

"Danke für die problemlose Abwicklung!"


Enrico aus Zwenkau
 
 

Ulrich aus Kloster Lehnin
 
 

"DFB-Pokal Überraschung 2015 trifft auf Partykellergemütlichkeit - vielen Dank an www.trikotrahmen.de"


Wolfgang aus Jetzendorf
 
 

"Vor drei Jahren mit 48 Jahren habe ich mich entschlossen mit Laufsport zu beginnen. Heute, drei Jahre später, bin ich meinen ersten Marathon gelaufen und das in Dubai. Um mich an dieses Ereignis dauerhaft zu erinnern, kam für mein Finisher Shirt nur ein Trikotrahmen in Betracht. Ein Trikotrahmen ist also nicht nur für Fussballer der geeignete "Rahmen"."


Thorsten aus Ganderkesee
 
 

"Wir, die Supporters aus Baden-Baden, unterstützen unseren KSC und die DFB Nationalmannschaft seit vielen Jahren! Sowohl in guten, als auch in schlechten Zeiten. Egal wo, egal wann, wir sind immer dabei. Trikotrahmen.de hilft uns die Geschichte, die Gegenwart und unsere Erinnerungen an grosse Fussball Ereignisse am Leben zu erhalten. Wir sind gespannt was die Zukunft bringt. Wir haben noch viele leere Wände frei!"


Gregor & Zhanna aus Baden-Baden
 
 

"Hallo,
da ist das gute Stück, ein wirklich toller Trikotrahmen. Das Trikot ist ein Original Matchworn Trikot getragen am 18.02.2015 gegen Real Madrid in der Veltins Arena. Danke Benni!"


Darko aus Haltern am See, www.trikotsammlung.net"
 
 
 

"Hallo Jungs,
eine Trophäe braucht einen würdigen Platz. Nach einiger Recherche bin ich auf eure Homepage aufmerksam geworden und war begeistert. Die Kundenstimmen und Bilder haben mich überzeugt und ich kann euch mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Bestellung und Lieferung war absolut unkompliziert und schnell. Die Qualität der Rahmen ist super und die Befestigung kinderleicht. Ein idealer Platz für mein signiertes Trikot der Saison 15/16. Ein absoluter Blickfang welcher mir täglich Freude bereitet. Da es nicht mein letztes Trikot sein wird freue ich mich schon auf die nächste Bestellung bei euch."


Micha aus Herdecke
 
 

"Hallo,
ich wollte mich bedanken für einen reibungslosen Ablauf. Der Rahmen ist echt schön und passt zum Jersey."


Norbert aus Bremerhaven